Administrative Assistenz–Back Office

cip – Full-Service-Agentur

… eine/n Administrative Assistenz/Back Office in Voll- oder Teilzeit

Deine Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung: Organisation von Terminen, Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern, Datenbank-Administration
  • Besuchermanagement
  • Wartung unserer Kundendatenbank
  • Ausarbeiten von Angeboten
  • Aufbereiten der Buchhaltungsunterlagen (scannen, prüfen, für die Weitergabe an den Steuerberater vorbereiten)

Anforderungen:

  • HAK-Matura oder Ähnliches, 1 Jahr einschlägige Berufserfahrung wäre perfekt
  • Sicheres und offenes Auftreten mit guten Umgangsformen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Genauigkeit und strukturiertes Arbeiten
  • Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (Native Speaker) und gute Englischkenntnisse
  • Rasche Auffassungsgabe, Stressresistenz und Hands-on Mentalität

Wir bieten …

  • Den Spirit eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und einem jungen Team
  • Als Träger des österreichischen Staatswappens sind wir uns unserer Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt bewusst
  • Eine Startposition mit großem Entwicklungspotenzial
  • Lockere Arbeitsatmosphäre und ein großartiges Betriebsklima
  • Unbefristete Anstellung
  • Homeoffice Tage nach Vereinbarung
  • In einer hochattraktiven Region arbeiten, wo öffentliche Verkehrsanbindung kein Fremdwort ist und die benachbarte Boku-Mensa mit einem bewusst gesunden Angebot attraktive Mittagsmenüs anbietet.

Haben wir das Interesse geweckt?

Ihre Bewerbung (ausschließlich pdf-Unterlagen) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin schicken Sie bitte an: margit.prihoda@cip.at

Ach ja, über Geld sollten wir auch reden:
Qualifikationsabhängiges Brutto-Monatsgehalt ab EUR 2.500,- monatlich (Vollzeit Basis, 14x im Jahr).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!