Empfangs-Sekretär/in – Rezeptionist/in

Super-Frau

Empfangs-Sekretär/in – Rezeptionist/in

An dieser Position sind Sie die Visitenkarte unseres Unternehmens. Neben dem klassischen Kundenempfang sowohl persönlich als auch am Telefon sind Ihre Aufgaben vielfältig und abwechslungsreich.

Deine Aufgaben:

  • Telefonzentrale und Poststelle, inkl. Terminkoordination, Postbearbeitung,
    E-Mail-Bearbeitung und Bewirtung der Kunden
  • Organisation von online-Meetings (Teams)
  • Allgemeine buchhalterische Tätigkeiten: Kontrolle und Bearbeitung des Rechnungseingangs, selbständige Angebotslegung, Mahnwesen, Kontrolle der Zahlungseingänge
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten: Organisation von Terminen, Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern, Datenbank-Administration
  • Büroorganisation inkl. Nachbestellung Büroartikel


Anforderungen:

  • Abgeschlossene Bürolehre oder abgeschlossene Berufsbildende Höhere Schule – schön wären 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der Office-Programme
  • Sehr hohe Genauigkeit und strukturiertes Arbeiten
  • Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Organisation macht Ihnen Spaß
  • Verlässlichkeit, rasche Auffassungsgabe, Stressresistenz und Hands-on Mentalität

Wir bieten …

  • Den Spirit eines Familienunternehmens mit flachen
  • Hierarchien und hoher Entscheidungskompetenz
  • Als Träger des österreichischen Staatswappens sind wir uns unserer Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt bewusst
  • Gemeinsam mit dem Unternehmen neue Wege zu gehen und sich voll mit einzubringen
  • Wir bieten spannende, vielseitige und verantwortungs- volle Aufgaben im Themenbereich Digitalisierung
  • Lockere Arbeitsatmosphäre und ein großartiges Betriebsklima
  • Unbefristete Anstellung und ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Gleitzeit in der Firma oder von Zuhause!
  • Im Office:
    • „Be as you are“ – Dresscode gibt es nur im direkten Umgang mit dem KundInnen
    • Freiraum für Inspiration, Innovation und Interaktion durch unsere Chillout Area
    • Bei uns gibt es kostenfrei Kaffee, Tee, Sodawasser
    • Freitags gibt es die Möglichkeit einer In-House Massage während der Arbeitszeit
    • Freitags werden gemeinsam die Erfolge der Woche gefeiert zum lockeren Austausch und regelmäßiger Information über die aktuelle Geschäftsentwicklung, geschäftsrelevante Entscheidungen und aktuelle Projekte
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung.
  • Mittagspause – gemeinsames Mittagessen und gute Infrastruktur in der Umgebung (Boku-Mensa, Bio-Menüs…).

Qualifikationsabhängiges Brutto-Monatsgehalt ab EUR 1.900,00 monatlich (Basis Vollzeit 40 Stunden).

Ihre Bewerbung (ausschließlich pdf-Unterlagen) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin schicken Sie bitte an:

margit.prihoda@cip.at