
… eine/n PR-Manager*
Ihre Aufgaben:
- 360-Grad-Kommunikationsberatung und –betreuung namhafter Unternehmen und Organisationen – national und international (vorwiegend B2B, Tech/IT, Government/eGov, Healthcare… u.v.m.)
- Entwicklung von Kommunikationsstrategien
- Umsetzung von Kommunikationskonzepten
- Planung, Durchführung und Monitoring einzelner Kommunikationsaktivitäten
- Organisation, Koordination und Begleitung von (Multi-Channel) Kommunikationskampagnen
- Account-Management/Ressourcenplanung
- Realisierung in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam
- Laufende On-Site-Kundenbetreuung
- Markenweiterentwicklung, Vertriebsunterstützende PR, On- und Offline-Kommunikation
- Qualitäts- und Erfolgskontrolle der eingesetzten Instrumente und umgesetzten Maßnahmen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes einschlägiges Bachelorstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung im einschlägigen Bereich
- Ausgeprägte Stil- und Textsicherheit auf Deutsch und Englisch
- Hohes Einfühlungsvermögen für zielgruppenspezifische Inhalte und die Verzahnung von Text, Bild und Content
- Sie haben eine hohe Affinität und Know-how im Bereich Digital-/Online-Marketing (Social Media, SEO, SEA, WordPress)
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Eigeninitiative, Kreativität, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Hands-on-Arbeitsweise zeichnen Sie aus
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Teamorientierung runden Ihr Profil ab
Unser Angebot:
- Den Spirit eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und hoher Entscheidungskompetenz
- Als Träger des österreichischen Staatswappens sind wir uns unserer Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt bewusst
- Gemeinsam mit dem Unternehmen neue Wege zu gehen und sich voll mit einzubringen
- Wir bieten spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben im Themenbereich Digitalisierung
- Lockere Arbeitsatmosphäre und ein großartiges Betriebsklima
- Unbefristete Anstellung und ein flexibles Arbeitszeitmodell
- Mobile Office – flexibles Arbeiten in der Firma oder von Zuhause!
- Im Office: „Be as you are“ – Dresscode gibt es nur im direkten Umgang mit dem Kund*innen
- Bei uns gibt es kostenfrei Kaffee, Tee, Sodawasser
- Freitags gibt es die Möglichkeit einer In-House Massage während der Arbeitszeit
- Freitags werden gemeinsam die Erfolge der Woche gefeiert zum lockeren Austausch und
- regelmäßiger Information über die aktuelle Geschäftsentwicklung, geschäftsrelevante Entscheidungen und aktuelle Projekte
- In einer hochattraktiven Region arbeiten, wo öffentliche Verkehrsanbindung kein Fremdwort ist und die benachbarte Boku-Mensa mit einem bewusst gesunden Angebot attraktive Mittagsmenüs anbietet
Gehaltsspanne:
Unser Gehalt startet für diese Position bei € 2.500,– brutto im Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung richtet sich nach individuellen Qualifikationen und Vorkenntnissen.
Haben wir das Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (bitte an margit.prihoda@cip.at)!
Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu. Selbstverständlich werden Ihre Daten DSGVO-konform verwaltet.